Dreh Dein Ding

Unter dem Motto „Dreh Dein Ding“ startete der LUDWIGSBURGER FILMCLUB e.V. einen großen „Offenen Filmwettbewerb für Jedermann“. Das Thema lautet...

„Mein schönster Ort in Ludwigsburg“

Die Frühjahrszeit ist Prüfungszeit und somit nicht die ideale Zeit auch noch einen Film die produzieren. Dafür sind Urlaubs- und Ferienzeiten besser geeignet. So hat sich das ORGA-Team des LUDWIGSBURGER FILMCLUB e.V. entschlossen den Abgabetermin Eurer Filmproduktionen in den Spätsommer zu verlegen.

Unser Oberbürgermeister, Herr Werner Spec, hat für diesen Filmwettbewerb für Jedermann sehr gerne die Schirmherrschaft übernommen. Und er hat gleichzeitig für den Lieblingsfilm des Publikums ein sehr attraktives Preisgeld gestiftet. Inzwischen dürfen wir berichten, dass der Filmwettbewerb mit Preisen in Höhe von über 1.000,00 € ausgestattet ist. Nach wie vor sind Mitmacher jeder Altersgruppe eingeladen ihren „...schönsten Ort in Ludwigsburg“ im Film vorzustellen und bei uns bis zum 09. September 2017 einzureichen.

Euren Film könnt Ihr uns entweder ganz einfach über einen E-Mail-Link auf unserer Internetseite www.lfc-lb.de/dreh-dein-ding oder auf einem USB-Stick per Post übergeben.
Bitte beachtet, dass Euer Film nicht länger als 5 Minuten sein darf.

Alle weiteren Wettbewerbsbedingungen findet Ihr auf unserer Internetseite. Wir freuen uns auf Eure Filme!

0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.