Beitragsbild Quelle: V.Z.

Es ist traurig mit ansehen zu müssen, dass die Stadt Ludwigsburg sich nicht zu ständig fühlt den Müll zu entsorgen, der nach einem Kleider Container Brand entstanden ist. Mittlerweile wird immer mehr Haus Müll dazu geworfen. Mir ist neu das Oßweil eine neue Mülldeponie ist.
Dass es nicht gut aussieht ist das eine, aber dieser Zustand zieht Schädlinge an und Kinder können sich schwer verletzen.
Die Stadt will das Problem auf den Besitzer des Container abwälzen. Der wieder rum an die Stadt. Als Oßweilerin macht mich so was traurig und ärgerlich zu gleich.
Liebe Stadt Ludwigsburg kommt doch bitte in die Gänge räumt den Müll weg und klärt das andere danach.
Das Oßweil wieder erstrahlt.

V.Z.

Mehrzweckhalle,, Müll, Kleider Container

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.