Werkstatt für Kinder „zum Mitnehmen“ im Ludwigsburg Museum (Juli 2020)

Beitragsbild Quelle: Ludwigsburg Museum

In der Werkstatt für Kinder „zum Mitnehmen“ am Samstag, den 25. Juli 2020 von 11 bis 18 Uhr entstehen Zeitreise-Bilder.
Was ist wichtig in Ludwigsburg, damit es sich hier gut leben lässt? Spielplätze? Die Bibliothek? Das Freibad? Die Museen? Schöne Läden? Zeigt es uns! Dafür bekommt ihr eine weiße Leinwand, einen Pinsel und ausgeschnittene Bilder von den Herzögen Eberhard Ludwig und Carl Eugen. Eines von ihnen wird auf die Leinwand geklebt. Um den Herzog herum kann dann das beste Ludwigsburg von heute gemalt werden. Wahrscheinlich würde er sich über das eine oder andere ziemlich wundern!

Die Atelier- und Werkstattpädagogin Maria Pasda hat Materialpakete mit Anleitung vorbereitet, die am Samstag, den 25. Juli 2020 von 11 bis 18 Uhr im Eingangsbereich des Museums kostenlos abgeholt werden können, solang der Vorrat reicht. Schickt uns gern ein Foto von Eurem Werk per E-Mail oder postet es auf Instagram!
Kostenfrei, über eine Spende freuen wir uns sehr.

Das Ludwigsburg Museum im MIK ist von Dienstag bis Sonntag, 11 bis 18 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen unter Telefon (0 71 41) 9 10-22 90,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.ludwigsburgmuseum.de.

Verein,, Kinder, Stadt Ludwigsburg,, Pressemitteilung Stadt Ludwigsburg, Fachbereich Kunst und Kultur, Museum

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.