Zithterpartie oder Juri Gagarin erledigt alles und jeden eine Kriminalstory von Marc-Oliver Bischoff

„Hauptkommissar Franz Rebhuhn hatte schon einiges in seiner Berufslaufbahn erlebt, aber das hier schlug dem Fass den Boden aus….“

Peter Ketnath liest den eigens für diesen Abend von Marc-Oliver Bischoff geschriebenen Kriminalroman „Zithterpartie oder Juri Gagarin erledigt alles und jeden“. Die Handlung wird musikalisch in Szene gesetzt durch das 1. Orchester des Zitherclubs Oßweil.

Wann: 03.10.2019
Einlass: 18 UHR
Beginn 19 UHR

Peter Ketnath ist Schauspieler – in unserer Region bekannt als Kriminalhauptkommissar Joachim „Jo“ Stoll der Serie SOKO Stuttgart. Weitere Hauptrollen hatte er in den Serien „Klinikum Berlin Mitte“ und „Die Gerichtsmedizinerin“.

Marc-Oliver Bischoff lebt in Ludwigsburg und schreibt hauptsächlich für die Jerry Cotton Reihe bei Bastei Lübbe. Für seinen ersten Kriminalroman ›Tödliche Fortsetzung‹ wurde er mit dem „Friedrich-Glauser-Preis“ in der Sparte „Debüt“ ausgezeichnet. Bisher sind vier seiner Kriminalromane im Grafit Verlag erschienen.

Der Zitherclub Oßweil e.V. begeistert jedes Jahr aufs Neue sein Publikum mit außergewöhnlichen und einzigartigen Konzerten auf sehr hohem spielerischem Niveau. Für diesen Abend wurden bekannte Krimimelodien für das Zitherorchester neu arrangiert.

Freuen Sie sich auf Spannung, Unterhaltung und ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art.
Karten über www.zitherclub-ossweil.de, im Scala-Büro oder bei allen Easyticket Vorverkaufsstellen (TEL. 0711 - 2 55 55 55).

Plakat Vorderseite (PDF)

Plakat Rückseite (PDF)

 

Zitherclub Oßweil e.V., Peter Ketnath, Marc-Oliver Bischoff, Kriminalroman, Scala

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.