Zitherclub Oßweil e.V. – aktualisierte Terminankündigungen 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde bei der – zum ersten Mal in der 100jährigen Vereingeschichte als Videokonferenz abgehaltenen – Ausschusssitzung des Zitherclub Oßweil e.V. beschlossen, beinahe alle in diesem Jahr noch anstehenden Termine abzusagen. Das 23. Schlosshoffest Ende Juli, das Spielen auf dem Wochenmarkt und auch der geplante Ausflug in die Nordheimer Weinberge müssen 2020 also ausfallen. Auch das für Oktober geplante Jahreskonzert kann nicht stattfinden, ein Ersatztermin im Oktober 2021 ist bereits in Planung. Lediglich das Adventskonzert ist noch auf der Terminliste und wurde mit Vorbehalt verschoben. Falls es die Situation dann zulässt, soll das Konzert am Sonntag, dem 6.12.2020 um 17 Uhr in der St. Paulus Kirche (Schlösslesfeld) stattfinden.
Aktuelle Informationen finden Sie weiterhin auf der Homepage www.zitherclub-ossweil.de. Und für alle, die die Zithermusik vermissen, gibt es dort auch unsere Best of-CD zu kaufen.

Silke Scholpp, Schriftführerin Zitherclub Oßweil e.V.

Zitherclub Oßweil e.V., Corona (Covid19), Termin-Absage, Videokonferenz

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.