Oßweil erstrahlt wieder!

Der Berg aus Kleidung und Müll wurde endlich entsorgt, das lässt Oßweil wieder erstrahlen.
Danke Stadt Ludwigsburg das ihr euch dem Problem angenommen habt und schnell reagiert habt.
Was mich noch immer traurig macht, sind Menschen, die einfach ihren Müll dort entsorgen, wo er nicht hingehören. Wenn man spazieren geht sieht man am Straßenrand, Feldern oder im Wohngebieten auf freien Flächen den Müll liegen. Muss das sein? Nein sage ich. Vermüllt Ihr Eure Wohnung auch so zu? Deshalb bitte auch nicht Öffentliche Plätze.
Es ist auch gegen über den Männern und Frauen, die das wegmachen müssen, respektlos. Wenn die Menschheit alle so denken würde wie ihr, dann würden wir nur noch im Müll leben. Wertvoller Rohstoff würde verloren gehen, unsere Kinder könnten nicht mehr spielen, Essen würde knapp und wir wären krank.
Danke an die Männer und Frauen, die das Beseitigen, Danke an die Nachhaltigkeitsgruppen, die es gibt, danke an alle Menschen, die ihren Müll richtig entsorgen.

Mehrzweckhalle,, Stadt Ludwigsburg,, Müll, Kleider Container, Danke

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.