Skip to main content

Erstes Treffen Oßweil spielt Theater

Beschreibung

Oßweil spielt Theater

Für ein kurzweiliges Laientheater über die Vorgänge in Oßweil zur Zeit der Eingemeindung vor 100 Jahren suchen wir für den Zeitraum Januar bis April 2023 noch einige Darsteller und Darstellerinnen von 16 bis 99 Jahren für Haupt- und Nebenrollen. Da die Ereignisse vor hundert Jahren vor allem durch männliche Protagonisten geprägt wurden, suchen wir Stand heute insbesondere noch männliche Schauspieler. Auch Theaterneulinge sind herzlich willkommen.

Das erste Treffen wird am Abend des 11. Januars 2023 um 19 Uhr im "Hotel Huhn" (Kleintierzuchtverein Oßweil) stattfinden. Es sind zwei Theatervorstellungen (22.04 & 23.04.2023) geplant.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bürgerverein Oßweil e.V.
Katja Rothgerber und Philipp Rösner

Standortinformationen

Kleintierzuchtverein Oßweil

Straße
Poppenweilerstraße 91
Stadt
71640 Ludwigsburg
Bundesland
Baden-Württemberg