Skip to main content
  • Beitragsbild Quelle: Beispielbild Pixabay

Ein 23-jähriger Mann war wohl in einem psychischen Ausnahmezustand in der Nacht vom 02. auf 03.02.2018 in Oßweil unterwegs.
Er hatte ein Messer in der Hand und schrie herum. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall der sich bereits am 03.01.2018 gegen 01.30 Uhr an der Bushaltestelle in der Hirschstraße ereignet hat.
Der Mann hantierte mit dem Messer und als Polizisten eintrafen, bedrohte er diese kurzzeitig damit. Schließlich konnten die Beamten den 23-jährigen dazu bewegen das Messer abzulegen. Er wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht heißt es im Polizeibericht.

Möglicherweise hatte der Mann vor dem Eintreffen der Beamten bereits einen Jugendlichen an der Bushaltestelle Hirschstraße angesprochen und mit dem Messer bedroht.
Insbesondere der Jugendliche und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Oststadt, Tel: 07141/281011 in Verbindung zu setzen.

Polizei,, Zeugen, Messer