Skip to main content

Die Band SAFIR

safir-the-band logoSeit nun fast vier Jahren spielt die Band SAFIR auf den Bühnen im Großraum Stuttgart und jeder neue Auftritt ist eine Bereicherung, sowohl für die Musiker der Band als auch für die Fans, die in den letzten Jahren immer zahlreicher geworden sind.  Auch dieses Jahr sehen wir, die sechs jungen Musiker (Andreas Schurig, Madeleine Mall, Jochen Rendle, Daniel Ferber, Alexander Schell, Micha Schönwiesner) auf vielen Events im Kreis Ludwigsburg wieder.
Ein besonderes Highlight ist wie schon im letzten Jahr das Event „Brass meets Band“, welches zusammen mit dem Musikverein Oßweil am Samstagabend beim Musikfest in Oßweil zelebriert wird. Eine Auswahl der besten Unterhaltung und Pop Hits von den 50er Jahren bis hin zu den aktuellen Charts werden zusammen mit dem Band-Orchester des Musikvereins Oßweil erstklassig dargeboten.
Im Oktober 2008 wurde die Band durch Andreas Schurig, Jochen Rendle und Daniel Ferber ins Leben gerufen.  Nach einem vielversprechenden Start ging es im Januar 2009 mit dem ersten Auftritt der Band zur Sache. Im Zuge dieses geschichtsträchtigen Events trat auch die sehr begabte und bildhübsche Sängerin Madeleine Mall ins Bandleben ein und unterstützt seitdem die Jungs tatkräftig. Als 2009 noch die beiden erstklassigen und vielseitigen Musiker Alexander Schell und Micha Schönwiesner die Band komplettierten, stand einer einzigartigen Karriere von "SAFIR" nichts mehr im Weg.

Kontakt:
0176 / 23 37 52 54

email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Homepage:
www.safir-the-band.de

Die-Band-Safir Gruppenbild 800x600